Wir wünschen Ihnen ein unvergesslichen Sommer!

Ferienwohnungen Clarus Mare – Duce – Croatia 

Wenn Sie eine angenehme Zeit entspannend auf der wunderschönen Adria verbringen und Mitteldalmatia kennenlernen möchten, macht es uns Freude wenn Sie unsere Gaeste wären.

Unser Geschäft und unseren Service haben wir den Bedürfnissen unserer Gäste angepasst und wir stehen Ihnen zur Verfügung. Wir bieten unseren Gästen nicht nur eine angenehmeUnterkunft, wir empfehlen Ihnen auch gerne zahlreiche Aktivitäten und deren Organisation an.

Wir bieten eine hochwertige Unterkunft , in der Sie eine gesicherte Privatsphäre genieβen. In unserem Haus gibt es auch bestimmte Einrichtungen zur gemeinschaftlichen Nutzung wie Parkplatz, Terrasse, zusätzliche Küche, Garten, Grill und Aufenthaltsraum (in jedem Apartament gibt es Klimaanlage und Satelliten-TV).

Duće ist für seine Sandstrände bekannt und man kann hier richtig genießen und entspannen, besoners weil dieser Ort eine attraktive Lage hat, sodass man leicht Mitteldalmatien erkunden und verschiedene Ausflüge organisiern kann.

Duće befindet sich in der Nähe von Omiš, einer alten dalmatischen Stadt, die fuer ihre wunderschöne und spezifische Umgebung bekannt ist. Wegen der Nähe des Flusses Cetina und der Berge ist Omiš sehr gut geeignet fuer eine Rekreation. Duće befindet sich zwischen den Städten Split und Makarska, die zwei wichtigsten Städte Mitteldalmatiens. Diese Städte sind für ihre Architektur und ihr kulturelles und historisches Erbe bekannt. Es gibt eine gute Fähren-verbindung mit den Inseln, viele Verkaufszentren, Restaurants und Clubs.. Wir wünschen Ihnen ein unvergesslichen Sommer! Für weitere Informationen besuchen Sie folgende Website

 

Omis Croatia
Cetina river
Split City
OBEN

We wish you a summer to remember!

Apartments Clarus Mare – Duce – Croatia 

If you want to spend pleasant moments relaxing on the beautiful adriatic sea and get the feel of Dalmatia it will be our pleasure to accommodate you.

We have adjusted our business and service to our guests so therefore we stay at your disposal. We offer you not only accommodation but recommendation and organization of numerous activities.

The House has high standard accommodation where the privacy of the guests is completely secured. There are also facilities for common use like parking, terrace, TV room, kitchen, garden and grill .Each apartment is equipped with air conditioning and satellite TV.

Duce is the small place near the sea and it is attractive tourist destination recognizable for its sandy beaches, where you can enjoy the pleasures of the sea. It is suitable location for exploring Dalmatia and organizing trips

Duce is only few kilometers away from the old Dalmatian town Omiš, recognizable for its breathtaking landscape. Omiš is suitable for recreation because of the nearby location of Cetina-canyon and mountain. Duce is also located between the cities Split and Makarska, which are the two most important cities of Central Dalmatia, these cities abound known architecture, cultural and historical heritage, good transportation connection with the islands, numerous shopping centers restaurants and places for a night life.

 

drvenik
Cetina river
Split City
TOP